Zahlen, Daten, Fakten zur Entwicklung von designmeetshome.de

Eigentlich hat ja alles vor vier Jahren mit einer Idee angefangen. Ein Jahr später dann, folgte die Umsetzung eines Marktplatzes für hochwertige Ausstellungsmöbel. Ziel war es einen Marktplatz ausschließlich für Ausstellungsmöbel von Händlern aus dem gehobenen Segment zu schaffen. Wir finden es ist gelungen. Es gibt seit dieser Zeit eine ernstzunehmende Adresse für den Möbelmarkt. Deshalb bleiben wir unserem Konzept treu.

Gestartet sind wir mit drei Händlern und und ca. 75 Produkten. Diesen Händlern u. Produkten standen in der Anfangszeit ca. 100 Nutzer und 1200 Seitenaufrufen gegenüber. Heute sieht das schon ganz anders aus und darauf sind wir stolz. Ohne die Nutzer und ohne die vielen Händler wären wir noch lange nicht so weit.

Hier ein paar Zahlen:

Bildschirmfoto 2016-04-05 um 15.50.09