RvE LogoDas Portal ist eine gute Ergänzung zu unseren Sonderverkäufen zu den wir zusätzlich auch auf dem Portal aufmerksam machen können. Die jährliche Gebühr für die Nutzung ist gut angelegtes Geld – besser als so manche Zeitungsanzeige. Das Einstellen der Produkte ist einfach und nimmt wenig Zeit in Anspruch.

Marc Vinkelau, Rincklake van Endert, Münster

image_site_lwWir stellen unsere Ausstellungsmöbel dort ein, weil wir diese Reichweite ohne das Portal alleine niemals erreichen könnten. Der Abverkauf über diesen Kanal läuft gut und wir können uns mit unserem Haus darüber hinaus noch bei einer neuen Zielgruppe vorstellen.Endlich mal ein Portal das extra für uns als Händler konzipiert wurde. Was die Problematik der großen Anzahl an Ausstellungsmöbeln angeht, sitzen wir Händler doch alle im selben Boot.

Katja Leicher, Leicher Wohnen, Hachenburg

image_site_Logo_neueRaeumeDas Portal gibt uns die Möglichkeit uns von schönen Ausstellungsstücken zu trennen, um Platz in unseren Räumlichkeiten für neue schöne Dinge zu schaffen. Es hat sich gezeigt, dass hinter einer Produktanfrage des Interessenten auch ein ganzes Projekt (größerer Bedarf) stehen kann. Wir glauben, in Einzelfällen durch einen Besuch – zwecks Besichtigung des Produkts – in unserer Ausstellung Neukunden gewinnen zu können. Wir können unsere Beratungskompetenz von dem „reinen Produktverkauf“ sehr gut trennen.

 

Jochen Große-Gung, neue Räume für Objekteinrichtung mbH, Köln

image_site_Christmann_CMYKWir konnten über DESIGN MEETS HOME schon einige überregionale Kunden gewinnen, die wir sonst nicht kennengelernt hätten. Wir bieten mit der Hilfe des Portals unseren lokalen Kunden immer wieder eine aktuelle und gepflegte Ausstellung an. Darüber hinaus haben wir auch durch DESIGN MEETS HOME einen guten Marktüberblick.

Thomas Christmann, Christman Internationales Wohnen, Langenberg

image_site_LogoDrifteDESIGN MEETS HOME bietet eine zeitgemäße Möglichkeit unsere hochwertigen Produkte auch im Internet anbieten zu können. Insbesondere das Abverkaufen unserer Ausstellungsprodukte ist über diese Plattform besonders erfolgreich. Da wir hier generell eine große neue potentielle Kundengruppe ansprechen, die wir allein über unser Geschäft nie erreichen würden. Das Internet bietet ein nicht zu unterschätzendes Potential neue Kunden zu gewinnen – DMH hilft dabei dieses zu nutzen.

Aydin Yildirim, Drifte Wohnform GmbH, Moers

image_site_jw_logoDESIGN MEETS HOME ist eine sehr gute Ergänzung zu unserem stationären Unternehmen.Es erhöht über den Abverkauf unserer Ausstellungsware und unsere Bekanntheit bei den Designkunden. Die neue Reichweite durch das Internet ist wichtig für uns. Der Privatkunde überzeugt sich in unserem Haus von dem ausgewiesenen Zustand des exklusiven Exponates. Gern nimmt der Kunde nach Abschluss des Kaufvertrages in unserem Geschäft die Ware direkt mit ins eigene Heim. Selbstverständlich besteht aber auch dann die Möglichkeit, eine Lieferung mit dem Kunden zu vereinbaren. Das funktioniert sehr gut. Wir lernen den neuen Kunden und er uns kennen. Das schafft auf beiden Seiten Vertrauen. Im Zuge einer B-to-B-Geschäftsbeziehung versenden wir die Ware auch ohne Präsenzgeschäft.

Heiner Jatho, Jatho Wohnen, Kassel